Mit uns wird es geschmackvoll!

Gemeinsam zum Erfolg: Deine Karriere bei AKTUELL

Möchtest Du in einem engagierten Team mit Spaß & Motivation Deine persönlichen, beruflichen Ziele erreichen?

Bist Du bereit, Deine Leidenschaft für Qualität und Genuss in eine erfüllende Karriere zu verwandeln?

Aktuell Vertrieb

Deine Zukunft bei AKTUELL

Erfahre, ob die Stelle zu Dir passt

Erfahre, ob die Stelle zu Dir passt

Gute Gründe, warum Du bei AKTUELL arbeiten solltest

Persönliche und berufliche Entwicklung:

Wir investieren in Deine Entwicklung durch kontinuierliche Fortbildungen und bieten regelmäßige Feedbackgespräche.

Förderung von Eigenverantwortung:

Wir fördern gezielt Deine Selbstständigkeit und Eigenverantwortung und betrachten Deine individuelle Entfaltung als wesentlichen Beitrag zu unserem gemeinschaftlichen Erfolg.

Teamorientierte Kultur:

Wir schätzen die individuellen Beiträge jedes Einzelnen und bauen auf das Fundament einer starken, gemeinschaftlichen Dynamik.

Flache Hierarchien:

Kurze Wege und schnelle Entscheidungen ermöglichen flexibles, eigenständiges Arbeiten.

Die Sweet-Family in Worten unserer Mitarbeiter

Aktuell Vertrieb
Aktuell Vertrieb

Wir drehen den Spieß um!

Wir sind auf der Suche nach Dir! Statt des üblichen Bewerbungsprozesses, ergreifen wir die Initiative und bewerben uns bei Dir.
Teile uns einfach Deine Kontaktdaten mit, und Du bekommst eine Bewerbung von uns.

So funktioniert die “umgedrehte-Bewerbung” bei uns

"Wir bewerben uns bei Dir"

Du interessierst Dich für eine Stelle bei uns? Dann fordere einfach die Bewerbungsunterlagen bei uns an und wir zeigen Dir, warum wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind.

"Lass uns die Chemie prüfen"

Wir laden Dich zu einem Gespräch ein, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. So haben wir beide die Chance zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

"Sieh uns in Aktion"

Erlebe einen Tag lang, wie wir bei AKTUELL arbeiten. So kannst Du das Team kennenlernen und einen echten Einblick in unseren Arbeitsalltag gewinnen. Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit, Dich in Aktion zu erleben.

"Willkommen im Team"

Hat alles gepasst, geht es an den Vertragsabschluss. Wir freuen uns, Dich offiziell in unserer Sweet-Family willkommen zu heißen.

Die Sweet-Family :

Ein Team, das wächst und wertschätzt

Alles auf einen Blick

Gute Gründe für Deine Karriere bei AKTUELL

Flache Hierarchien:

Kurze und schnelle Entscheidungswege

Eigenverantwortung:

Verantwortung für eigene Projekte

Vorsorge:

Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge

Gesundheit:

Fitnessstudio-Mitgliedschaften sowie Massage im Betrieb

Moderne Arbeitsplatz:

Moderner und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz

Mobiles Arbeiten:

Mobiles Arbeiten 1 Tag pro Woche

Team-Kommunikation:

regelmäßige Mitarbeiter-gespräche mit dem Team

Bildungsbudget:

Fortbildungen in Persönlich-keitsentwicklung und Fachwissen

Dein Ansprechpartner

Aktuell Vertrieb
Aktuell Vertrieb

Deine Fragen, unsere Antworten

Die umgedrehte Bewerbung kehrt den klassischen Bewerbungsprozess um. Hierbei präsentieren wir uns als das Unternehmen aktiv bei potenziellen Kandidaten, wie Dir, um ihr Interesse zu wecken. So kannst Du direkt erfahren, was Dich im Unternehmen erwartet und welche Vorteile wir bieten.

Im traditionellen Prozess sendest Du als Bewerber Deine Unterlagen und wartest auf eine Reaktion. Bei der umgedrehten Bewerbung nehmen wir als Unternehmen die Initiative und stellen uns und unsere Angebote Dir vor. Dies ermöglicht eine transparentere und interaktivere Ersterfahrung für Dich als Kandidaten.

Als Bewerber erhältst du einen tieferen Einblick in unser Unternehmen. Das hilft Dir, eine bessere Entscheidung zu treffen.

Als Bewerber kannst Du dich über unsere Website registrieren, um die Bewerbung zu erhalten. Dort erfährst Du mehr über unser Unternehmen, unsere Werte und offene Stellen.

Traditionelle Bewerbungen gibt es so bei uns nicht mehr. Wir haben den Prozess, dass wir uns erst bei Interessenten bewerben. Entscheidet sich ein Bewerber für uns, kommt es zu einem kurzem Gespräch, wo beide Seiten prüfen können, ob die Chemie insgesamt passt. Nach diesem Call entscheiden beide Seiten, ob es ein weiteres Gespräch gibt.

Nach der Teilnahme hast Du die Möglichkeit, Dich direkt für ein kurzes Gespräch mit uns zu entscheiden. Das Erstgespräch gilt für beide Seiten zu prüfen, ob die Chemie insgesamt passt. Nach dem erfolgreichen Erstkontakt laden wir Dich zu einem weiteren Gespräch ein. Hier erfährst Du im Detail, worauf Du Dich bei uns einlässt, und wir lernen Dich besser kennen. Wenn beide Parteien ein gutes Gefühl vom Gespräch hatten, dann laden wir Dich zu einer Probearbeit bei uns ein, damit wir Dich in Aktion erleben und Du einen besseren Überblick auf Deinen Alltag bei uns erhältst. Wenn wir nach der Probearbeit beidseitig ein gutes Gefühl hatten, dann finalisieren wir Deinen Arbeitsvertrag, damit Du rechtzeitig bei uns starten kannst.

Unser HR-Team steht bereit, um Deine Fragen zu beantworten und Dich durch den weiteren Bewerbungsprozess zu begleiten.

Die grundlegenden Auswahlkriterien bleiben gleich. Allerdings bietet die umgedrehte Bewerbung den Vorteil, dass beide Seiten schon frühzeitig besser einschätzen können, ob sie zueinander passen.

Es ist hilfreich, sich vorab über unser Unternehmen zu informieren und sich Gedanken über die beruflichen Ziele und Fragen an uns zu machen. So kannst Du das meiste aus der Veranstaltung ziehen.

Wir legen großen Wert auf eine authentische und transparente Präsentation unseres Unternehmens. Unser Ziel ist es, einen realistischen Einblick in unsere Arbeitswelt zu bieten und alle Ihre Fragen ehrlich und umfassend zu beantworten.

Aktuell Vertrieb
Aktuell Vertrieb

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Grund der Kontaktaufnahme*
*Pflichtfelder